Startseite
  Archiv
  × Baby
  × Love
  × Cuties
  × Music
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



https://myblog.de/candy-cotton-baby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uiuiui... gibt wieder viel zu erzählen!


Ich war beim Friseur!
Image hosting by Photobucket
Und das schaut so aus,
wenn ich mir die Haare zurecht mach!
Wenn nicht dann sehn die aus wie immer :]
Natürlich war ich wieder bei Unisex weils da so günstig is ;D
Und ich dem Deniz sein Model war x]

Ich war beim Arzt
Ja genau! Weil ich hatte die Vermutung das ich ne Blasenentzündung hab und das is garnicht schön!
Auf jedenfall sagt die Ärztin mir ich hätte nix O_o
Jetzt hab ich aber immer noch Aua.. man man!

Uuund wir warn ma wieder in Köln!
Heisse Schokolade im Hard Rock Cafe trinken ^.^
Ich mag das wir so Jet Set sind hrhr...

Meine liebsten Grüsse gehn an den Michi,
weil der mir grad zugehört hat und ich mal meinen
Frust vom Herzchen reden konnte!




Hab dich liep du
Hasenschnuff!
16.3.06 12:57


Im tired to DEATH...


Ja so sieht das aus!

Aber dafür hab ich grad einen tollen Anruf bekommen,
nämlich das Mathe ausfällt und das heißt
ich brauch nicht mehr in die Schule und kann heut
zuhaus bleiben Yeyyy!

Vielleicht geh ich gleich mit Daddy zum
Arbeitsamt weil wir da was klären wollten,
Bafög und sowas.

Außerdem krieg ich wahrscheinlich doch
n Auto wenn ich 18 werd x]
Toll oder?! <3

Naja, und jetzt ruh ich mich aus ^-^
9.3.06 13:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung